Kommentare der Mandanten

6 Anmerkung(en)

Kommentar eingeben

Verbergen
2017.12.13 Geschrieben von J. Glöckner
Meine Werkstatt hat zur Durchsetzung meiner Schadenersatzansprüche aus einem PKW-Unfall die Kanzlei Fertig, Frenzel & Kollegen eigeschaltet. Die Kanzlei, insbesondere Herr Fertig, hat meine Ansprüche aus dem von mir unverschuldeten Unfall sehr zügig und professionell gegenüber der gegnerischen Versicherung durchgesetzt. Die Kommunikation war stets zeitnah und umfassend. Für die erfolgreiche Arbeit der Kanzlei vielen Dank.
2017.08.29 Geschrieben von Hahmann
Ein Dankeschön an die Kanzlei Fertig-Frenzel u. Kollegen.
Besonderen dank gilt RA Herrn Fertig, der eine hervorragende Arbeit geleistet
hat und durch seine hohe Fachkompetenz diesen Erfolg erzielte.
Eine sehr freundliche und kompetente Kanzlei.
Die Kommunikation war steht's ausgezeichnet.
Schon beim Beratungsgespräch fühlt man sich hier gut aufgehoben.
Ich kann nur jedem Herrn Fertig und seine Kanzlei empfehlen, der Beistand
in Sachen Verkehrsrecht braucht.
MfG A. Hahmann
2017.08.22 Geschrieben von Liliensiek
Wir sind froh die Kanzlei als starken Partner an unsere Seite zu haben und sind mit der Beratung und Durchführung von Mandaten äußerst zufrieden.
2015.02.25 Geschrieben von G.Zoche
Aufgrund meines Unfalles 2014 habe ich RA Frenzel beauftragt meine Rechte gegenüber der Unfallgegenerin zu vertreten.
Dank RA Frenzel konnte der Schaden zu 100% der Unfallgegnerin zu gewiesen werden.
Ich bin mit der kompotenten Beratung u. Ausführung sehr zu frieden.
Viele Grüße G.Zoche
2014.05.18 Geschrieben von Eheleute Manfred und Ingeborg Pfeiffer
Aufgrund unseres Unfalles beauftragten wir RA Fertig mit der Durchsetzung unserer Schadenersatzansprüche gegenüber des Unfallgegners, da die Haftpflichtversicherung des Unfallgegners die Regulierung nur zu 50% vorgenommen hatte. Dank RA Fertig konnten letztlich die Schadenersatzansprüche gegenüber des Unfallgegners zu 100% durchgesetzt werden und das sogar ohne längere Wartezeit. Wir danken der Kanzlei Fertig, Frenzel & Kollegen, vor allem RA Fertig, für die kompetente Beratung und die hervorragende Bearbeitung in unserem Fall. Wir werden Sie jederzeit weiterempfehlen. Viele Grüße Manfred und Ingeborg Pfeiffer
2014.05.15 Geschrieben von Bernd Geyer
Durch ihre Professionalität ist es der Anwaltskanzlei gelungen, mir die Teilnahme am Straßenverkehr zu erhalten. Als Freiberufler wurde mir damit die Ausübung meiner beruflichen Tätigkeit gesichert . Ein großes Lob an die Rechtsanwälte Fertig, Frenzel und Kollegen. Bernd Geyer