Kommentare und Meinungen unserer Mandanten

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

2017.12.13 Geschrieben von J. Glöckner#


Meine Werkstatt hat zur Durchsetzung meiner Schadenersatzansprüche aus einem PKW-Unfall die Kanzlei Fertig, Frenzel & Kollegen eigeschaltet. Die Kanzlei, insbesondere Herr Fertig, hat meine Ansprüche aus dem von mir unverschuldeten Unfall sehr zügig und professionell gegenüber der gegnerischen Versicherung durchgesetzt. Die Kommunikation war stets zeitnah und umfassend. Für die erfolgreiche Arbeit der Kanzlei vielen Dank.

2017.08.29 Geschrieben von Hahmann


Ein Dankeschön an die Kanzlei Fertig-Frenzel u. Kollegen.Besonderen dank gilt RA Herrn Fertig, der eine hervorragende Arbeit geleistethat und durch seine hohe Fachkompetenz diesen Erfolg erzielte.Eine sehr freundliche und kompetente Kanzlei.Die Kommunikation war steht's ausgezeichnet.Schon beim Beratungsgespräch fühlt man sich hier gut aufgehoben.Ich kann nur jedem Herrn Fertig und seine Kanzlei empfehlen, der Beistandin Sachen Verkehrsrecht braucht. MfG A. Hahmann