Kommentare und Meinungen unserer Mandanten

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

04.05.2022 geschrieben von Wolfgang Törmer

 

Wir möchten uns recht herzlich für Ihre professionelle Betreuung bei unserem unverschuldeten Kfz-Schaden bedanken. Wir sind äußerst zufrieden. Die Informationen zum jeweiligen Bearbeitungsstand waren sehr gut! Betreut wurden wir durch den Rechtsanwalt Herrn Warnke. Wir können mit gutem Gewissen die Rechtsanwaltskanzlei Fertig, Frenzel & Kollegen weiterempfehlen und vergeben fünf von fünf Sternen.

 

Vielen Dank an das gesamte Team.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Törmer


 

 

03.05.2022 geschrieben von Cornelia Lohe

 

Die Schadensabwicklung mit ausländischem Unfallbeteiligten verlief problemlos und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich brauchte mich um nicht kümmern Vielen Dank.


 

 

25.04.2022 geschrieben von Christian Kobasch

 

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten uns recht herzlich für Ihre professionelle Betreuung bei unserem KFZ-Schaden bedanken.


 

 

19.04.2022 geschrieben von Paula-Luise Hanspach

 

Unglaublich vielen Dank für die hervorragende und kompetente Abwicklung meines unverschuldeten Autounfalls. Frau Klöppel hat für mich und meinen Fall perfekte Arbeit geleistet. Sehr zu empfehlen, da auch sehr menschlich und emphatisch gearbeitet wird.
Danke für alles!


 

 

06.04.2022 geschrieben von Alexander Tell

 

Nachdem ich meinen ersten Unfall hatte, wurde ich sehr gut beraten. Die Abwicklung war zu meiner vollen Zufriedenheit. Auch meine fragen wurden innerhalb von 24H beantwortet. Ich kann nur meinen Dank aussprechen.

 

Ansprechpartner waren
G.Liebscher und H.Warnke


 

 

31.03.2022 geschrieben von Maria Zschornak

 

Die Abwicklung meines Unfallschadens war in den Händen von Fr. Klöppel und Fr. Pfeiffer hervorragend. Es wurde zwischenzeitlich immer eine Nachricht geschickt, wie es mit der Gegenseite läuft, was mir sehr gefallen hat.
Nochmal ein Dankeschön für Ihre gute Arbeit. Ich kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen. MfG Maria Zschornak
 

 

27.03.2022 geschrieben von Hartmut Bertelmann

 

Sehr geehrter Herr Frenzel,
für ihre Unterstützung im Rechtsstreit des Verkehrsunfalles möchte ich mich nochmals recht herzlich bei ihnen und ihrem Team bedanken.
 

 

11.03.2022 geschrieben von Uwe Ihle

 

Für Ihre hervorragende Vertretung bei der Abwicklung meines Autoschadens, möchte ich mich bei Ihnen herzlich Bedanken . Ihre Kanzlei kann man nur weiter empfehlen.
5 von 5 Sterne !
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg !
 

 

21.02.2022 geschrieben von Katja Schreiber

 

Ein riesig großes Dankeschön an Herrn Wolf für die schnelle, unkomlizierte Beratung und zuverlässige Vertretung meines Falles. Absolute Weiterempfehlug mit 5 von 5 Sternen!
 

 

17.02.2022 geschrieben von Manfred Klein

 

vielen dank für eine hervorragende abwicklung
5 sterne
 

 

15.02.2022 geschrieben von A. Schulz

 

Ich bedanke mich sehr für die tolle Nachricht und wünsche Ihnen viel Erfolg.
Sie haben sich sehr um die Aufarbeitung des Falles bemüht und es mir so einfach gemacht.
Nochmals danke und weiter so.
 

 

11.02.2022 geschrieben von Hans-Jürgen Knuth

 

Ein großes Dankeschön für die zügige und vor allem unkomplizierte Bearbeitung. Ich bin begeistert und kann sie nur weiter empfehlen.
 

 

10.02.2022 geschrieben von H. Kleinschmidt

 

ich war sehr zufrieden mit der Bearbeitung meines Falles durch die Rechtsanwältin, Frau Klöppel, und würde sie jeder Zeit weiter empfehlen.
 

 

03.02.2022 geschrieben von Mariya Dyadyushko

 

Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Eisner!
 

 

27.01.2022 geschrieben von Dännhaardt, Gerald

 

Wir danken Ihrer Kanzlei für die gute Betreuung und die zügige Bearbeitung unseres übertragenen Mandates. Wir mussten uns um Nichts kümmern. Auch die Informationen zum jeweiligen Bearbeitungsstand fanden wir gut.
Wir sind rundum zufrieden mit Ihrer Kanzlei.
 

 

27.01.2022 geschrieben von Hellwig Manja

 

Für die schnelle und kompetente Abwicklung meines unverschuldetenUnfalls vielen Dank an das ganze Team. Ohne Sie wäre das Ergebnis nicht möglich gewesen.
Vielen Dank.
 

 

20.01.2022 geschrieben von A. O.

 

Nach meinem unverschuldeten Unfall vom 15.06.2021 wurde ich durch Ihre Kanzlei betreut. Ich bin mit Ihrer geleisteten Arbeit sehr zufrieden. Der Schaden wurde für mich unbürokratisch und in vollem Umfang reguliert. Vielen Dank dafür!
 

 

20.01.2022 geschrieben von Fam. Woldt

 

Nach einem unverschuldeten Schaden am parkenden Neuwagen hat das Autohaus die Abwicklung über diese Kanzlei empfohlen. Dem folgend, wurden unsere Ansprüche nach etlichen Monaten zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Währenddessen sind wir immer über den aktuellen Stand informiert worden, haben klare Einschätzungen der Situation und zufriedenstellend Antworten auf alle Nachfragen erhalten. Allein hätten wir das wohl nie erreicht. Wir sind für die gute Zusammenarbeit sehr dankbar und können die Inanspruchnahme nur empfehlen!
 

 

19.01.2022 geschrieben von Eckhardt, Gerrit

 

Regulierung unverschuldeter Unfall 20.11.2021
Angelegenheit wurde am nächsten Tag über das Autohaus von RA Eisner übernommen und zum Abschluß gebracht. Alle meine Ansprüche wurden erfüllt. Bin sehr zufrieden und kann die Kanzlei nur weiterempfehlen
 

 

19.01.2022 geschrieben von Müller

 

Trotz kompliziertem Unfallverursacher (ausländischer Schädiger) unkomplizierte Abwicklung des Schadensfalles. Schnelle Kommunikation und Klärung.
 

 

07.01.2022 geschrieben von Dr. Matthias Drechsel

 

Da mein unverschuldeter Unfall für mich mein erster Fall war, bei dem ich mich auf eine juristische Betreuung stützen musste, kann ich sagen, dass die Betreuung durch die Kanzlei, vertreten durch Herrn RA M. Eisner, sehr gut war. Die mir von der gegnerischen Versicherung unterstellte Haftpflicht wurde zu 100% zurück gewiesen, so dass ich vollständig zu meinem Recht gekommen bin. Ich bedanke mich deshalb bei dem Team der Kanzlei und vergebe hiermit 5 Sterne für die Bewertung. Aus meiner Sicht kann ich diese Kanzlei weiter empfehlen. Viel Dank!
 

 

18.01.2022 geschrieben von S. Müller

 

Mein Unfall wurde sehr unkompliziert abgewickelt. Der Aufwand für mich war sehr gering und es wurde alles zu meiner Zufriedenheit bearbeitet.
 

 

23.12.2021 geschrieben von F. Freund

 

Die Schadensregulierung nach meinem unverschuldeten Unfall war schnell und vollständig zu meiner Zufriedenheit. Über mein Autohaus wurde die Regulierung an die Kanzlei übertragen . Ich wurde mit Informationen zum Stand der Dinge immer zeitnah versorgt. Mit dem ganzen Vorgang war ich äußerst zufrieden. Vielen Dank an die Bearbeiter ! Würde jeder Zeit die Kanzlei wieder in Anspruch nehmen, falls erforderlich.
 

 

18.12.2021 geschrieben von Sylvia Witte

 

Schadensregulierung nach Verkehrsunfall, super sicher, schnell und vollständig reguliert - äußerst zufrieden. Vielen Dank für die sehr gute Betreuung und Alles Gute für das Team. Viele Grüße Familie Witte

 

10.12.2021 geschrieben von Barabara Vedder

 

alles super geklappt, ohne Arbeit und Kosten für mich selbst.

 

04.12.2021 geschrieben von Bernd Freudenberg

 

Habe mich riesig über ihre sehr gute Betreuung gefreut bin sehr sehr zufrieden über ihre erbrachte Leistung möchte mich nochmals herzlichst bedanken wünsche ihnen und ihrem Team gute und gesunde friedliche Weihnachtszeit bf

 

16.11.2021 geschrieben von Silke Algenstaedt

 

Ich bin mit dem Service und die Professionalität rund um die Abwicklung meines Unfallschadens sehr zufrieden. Es lief alles problemlos und der Kontakt über Email sowie telefonisch war unkompliziert und sehr nett. Ich kann diese Kanzlei zu 100% weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank an das ganze Team

 

07.11.2021 geschrieben von Peter Fockenbrock

 

Nach einem unverschuldeten Unfall wurde durch mein Autohaus eine Abwicklung des Schadens über das Car Service Portal empfohlen. Noch am selben Tag meldete sich das Autohaus bei mir und teilte mit, das das CSP das Einschalten eines Anwalts empfiehlt und ob ich damit einverstanden wäre. Ich habe zugestimmt obwohl ich an sich nicht der bin der das Verlangen hat alles über einen Anwalt regeln zu müssen. Ich wurde aber nicht enttäuscht, im Gegenteil. Ich brauchte mich um nichts kümmern und wurde immer und umfassend auf dem Laufenden gehalten. Auch die eine oder andere Frage per Mail wurde immer prompt beantwortet. Durch die Versicherung wurden anschließend sämtliche Forderungen incl. 30 Tagen Nutzungsausfall anstandslos beglichen. Gerade beim Nutzungsausfall hatte ich so meine Zweifel, denn im Netz findet man dazu nur die Aussage, das hier maximal für 14 Tage gezahlt wird. Ob das nun bei der Versicherung anders ist oder durchs Anwaltsbüro durchgesetzt wurde kann ich nicht sagen.
Was ich sagen kann ist auf jeden Fall Vielen Dank für eure Arbeit. Ich hoffe ich benötige sie nie wieder, aber wenn, dann würde ich mich Vertrauensvoll wieder an Sie wenden.
Vielen Dank

 

01.11.2021 geschrieben von Lutz Malcharek

 

Schadenfall Malcharek wegen  Unfall 15.08.2021

Wir sind mit Ihrer rechtsanwaltlichen Bearbeitung in vorbezeichneter Angelegenheit sehr zufrieden.
Besonders hinsichtlich:-klare Absprache und deutlich vertrauensbildende Bearbeitungskonzeption,- laufende informative Kommunikation
Bleiben Sie gesund! Wir empfehlen Sie weiter. Familie Malcharek

 

24.10.2021 geschrieben von Heide und Steffen Schmidt

 

Unser Vertrauen für diese Kanzlei lag bereits vor diesem Fall vor. Man hatte uns schon vor 25 Jahren bei einem anderen Angelegenheit erfolgreich vertreten. Vielen Dank an Herrn RA Warnke und sein Team bei der Regulierung unseres Schadenfalles mit einem E-Bike.
Mir wurde als Autofahrerin gleich die Schuld gegeben, obwohl die E-Bike-Fahrerin widerrechlich den falsche Seite des Radweges benutzt hat. RA Warnke mit seinem Team hat für mich sehr überraschend, die Angelegenheit zu meinem Gunsten, zu Ende gebracht. Herzlichen Dank dafür. Wir wurden ständig auf den neuesten Stand per Telefon und E-Mail gebracht. Immer ein offenes Ohr von Frau Liebscher. Auch an Sie meinen Dank. Ich habe mich sehr gut vertreten gefühlt. Wir können die Kanzlei nur weiterempfehlen.
Vielen Dank Familie Schmidt 5 Sterne *****

 

08.10.2021 geschrieben von Dr. R. Fischer

 

Nach einem unverschuldeten Verkehrsunfall wurde mir von meinem Autohaus bei Übergabe des beschädigten Fahrzeugs zur Durchsetzung meiner rechtlichen Ansprüche bei der Schadensregulierung die Rechtsanwaltskanzlei Fertig, Frenzel u. Kollegen empfohlen. Bereits am Tag danach und bis zum erfolgreichen Abschluss der Schadensregulierung wurde ich per Mail zeitnah über die Aktivitäten der Kanzlei informiert, telefonische Rücksprachen waren jederzeit möglich, mein Alltag war durch die Folgen des Unfalls nicht beeinträchtigt.
Ich bin der Kanzlei für Ihre Tätigkeit im Rahmen des ihr erteilten Mandates sehr dankbar und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

 

04.10.2021 geschrieben von Andre Kreter

 

Durch unser Autohaus wurden wir an die Rechtsanwaltskanzlei Fertig - Frenzel & Kollegen vermittelt. Die Kanzlei informierte uns zeitnah über den Ablauf der Schadensregulierung.Ich bin sehr Überrascht, wie unkompliziert, schnell und einfach Sie in Ihrem Team meinen Schadenfall bearbeitet haben. Es hat von Anfang an keine großen Worte gebraucht, das ich meinen Schaden reguliert bekommen habe.Ich kann und werde guten Gewissens die Anwaltskanzlei Fertig, Frenzel und Kollegen weiterempfehlen.Vielen Dank

 

29.09.2021 geschrieben von Jürgen Kyas

 

Mein (unverschuldeter) Unfall wurde außerordentlich schnell, professionell und perfekt mit der gegnerischen Versicherung abgewickelt, so dass ich wirklich beeindruckt war. Ich selbst (66) hatte mit derartigen Unfällen bisher glücklicherweise keine Erfahrung.
Da ich beruflich mit Anwälten im öffentlichen Recht hin und wieder "die Klingen gekreuzt" hatte, kann ich einschätzen, dass es sich bei der Kanzlei Fertig, Frenzel u. Kollegen um eine Empfehlenswerte handelt! Ich würde sie wieder haben wollen. Ohne diese anwaltliche Federführung wäre ein so schnelles und erfolgreiches Ergebnis für mich nicht erreichbar gewesen. Der Schriftwechsel und die fernmündlichen Rücksprachen mit Frau Rüben waren lobenswert und effizent, wofür ich mich bedanken möchte.

 

23.09.2021 geschrieben von D. Lübcke

 

Sehr geehrte Damen und Herren Rechtsanwälte,

 

ich bedanke mich recht herzlich für die Übernahme meines Schadenfalles, den Sie zu meiner vollsten Zufriedenheit abgearbeitet haben. Ich kann Sie gern weiterempfehlen.

 

24.08.2021 geschrieben von W. Rothe

 

Ich vergebe 5 Sterne
Mein Unfallschaden an die Anwälte übergeben, alles weitere wurde von dort geregelt,
schnelle Bearbeitung,schnelle Überweisung der Schadenssumme, bin vollstens zufrieden mit der Abwicklung derAngelegenheit.

20.08.2021 geschrieben von Sickert

 

Wir waren von Anfang an sehr zufrieden mit der Kanzlei und sind auch darüber glücklich was nach 4 Jahren rausgekommen ist.
Gerne würden wir wieder zu euch kommen. Es ging alles reibungslos und vieles per E-Mail oder per Telefon.

19.08.2021 geschrieben von Magret Jung

 

Die Abwicklung der Angelegenheiten bezüglich unseres unverschuldeten Unfalls vom Juli 2021 wurden problemlos bearbeitet. Wir haben immer eine Information über den Sachstand erhalten. Wir danken dem Team für die ausgezeichnete Arbeit.

18.08.2021 geschrieben von Celina Silling

 

Ich war super zufrieden mit dem Endergebnis nach meinem Verlehrsunfall und würde mich immer wieder für diese Kanzlei entscheiden. Auf Rückfragen konnte mir immer sehr schnell und freundlich Auskunft gegeben werden. Ich habe mich sehr gut vertreten gefühlt.

13.08.2021 geschrieben von Birgit P.

 

Professionelle und schnelle Abwicklung, kann man vorbehaltlos weiterempfehlen.

08.08.2021 geschrieben von Regine Nührig

 

Auf Grund eines Auffahrunfalles wurden wir vom Autohaus an die Rechtsanwaltskanzlei Fertig-Frenzel & Kollegen vermittelt. Die Kanzlei informierte uns per E-Mail von Anfang an über den Ablauf der Schadensregulierung, die zu unserer vollsten Zufriedenheit erfolgte. Wir fühlten uns sehr gut vertreten und danken Herrn Frenzel, sowie seinem Team. Wir können diese Kanzlei mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

04.08.2021 geschrieben von Dirk Lüder

 

Moin, in einer Unfallangelegenheit, bei der es sich glücklicherweise nur um Autoschäden handelte, wurde von der Kanzlei problemlos und zügig der entstandene Schaden reguliert. Nochmals ein Dankeschön.

22.07.2021 geschrieben von Lukas Marcs

 

Hallo,
ich hatte einen Verkehrsunfall mit dem Fahrrad. Die Schuldfrage war zwar relativ schnell geklärt, die liebe Geldfrage hingegen nicht.
Durch die sorgfältige Arbeit vom Herrn Rechtsanwalt Wolf und seinem Team wurden im Endeffekt sämtliche Sach- und Personenschäden zu meiner vollsten Zufriedenheit abgerechnet und mir viel Stress mit der gegnerischen Versicherung erspart.
Auch für Rückfragen jeglicher Art stand das Team immer zur Verfügung und beantwortete mir stets meine Fragen.
Ich würde mich wieder durch dieses Team vertreten lassen.

16.07.2021 geschrieben von M. Ruther

 

Besten Dank für die unkomplizierte, zügige und informative Bearbeitung meiner Schadensangelegenheit.
👍 für Weiterempfehlung.

04.07.2021 geschrieben von Detlef Meyer

 

Super sehr freundlich. Kurze entgegenkommende unbürokratische Beratung. Jeder Schritt wurde uns per E-Maile mitgeteilt. Telefontermine wurden auf die Minute eingehalten. Kann einfach nur Danke sagen.

01.07.2021 geschrieben von Dietmar Punsch

 

Ich bedanke mich bei Ihnen für eine kompetente und schnelle Begleichung der Reparaturkosten meines Unfallwagens. jederzeit fühlte ich mich bei Ihnen gut beraten.

01.07.2021 geschrieben von E. Schulze

 

Durch unser Autohaus wurden wir an die Rechtsanwaltskanzlei Fertig - Frenzel & Kollegen vermittelt. Die Kanzlei informierte uns zeitnah über den Ablauf der Schadensregulierung. Sofort hatten wir das Gefühl, dass die Angelenheit in guten Händen war und wir gut betreut wurden. Lückenlos wurde über den Verlauf der Schadensregulierung informiert. Wir danken der Kanzlei für Ihre kompetente Unterstützung, besonderer Dank an Herrn J. Frenzel, Fachanwalt für Verkehrsrecht sowie seine Mitarbeiter und würden diese Kanzlei in jedem Fall mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

21.06.2021 geschrieben von U. B.

 

Vielen Dank an Herrn RA Warnke und sein Team für die Mühe bei der Regulierung unsere Schadensfälle. Wir können die Kanzlei nur weiterempfehlen.

16.06.2021 geschrieben von Jens Döring

 

Die beste Kanzlei die ich kenne. Freundlich, schnell, zuverlässig. Das Geld ist in 2 Tagen auf dem Konto. Kann nur eins sagen „Weiter so“.

15.06.2021 geschrieben von Braune GmbH

 

Wir waren sehr zufrieden mit der Schadensabwicklung. Es lief alles zügig, reibungslos und verständlich ab.

14.06.2021 geschrieben von Karl-Heinz Kaltofen

 

Ich bin sehr Überrascht, wie unkompliziert, schnell und einfach Sie in Ihrem Team meinen Schadenfall bearbeitet haben. Es hat von Anfang an keine großen Worte gebraucht, das ich meinen Schaden reguliert bekommen habe.
Nochmals vielen Dank für Ihre gute Arbeit, ich wünsche alles Gute und Gesundheit für Ihr Team

Mit freundliche Grüßen

Herr Kaltofen

07.06.2021 geschrieben von Madeleine Stiehler

 

Vielen Dank an Herrn RA Warnke und sein Team für die Durchsetzung meiner Ansprüche an die Versicherung.
Nicht nur schriftlich, sondern auch durch persönliche Telefonate mit Herrn Warnke wurde ich gut über den Verlauf informiert und beraten.
Ich kann und werde guten Gewissens die Anwaltskanzlei Fertig, Frenzel und Kollegen weiterempfehlen.

07.06.2021 geschrieben von Jutta Greßmann

 

Ich möchte mich ganz herzlich bei der Kanzlei Fertig-Frenzel bedanken. Die übertragene Angelegenheit wurde sehr gut zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet und zu einem positiven Abschluss gebracht.

25.05.2021 geschrieben von A. Just

 

Ein großes Kompliment an Herrn RA Wolf und sein Team für die zielstrebige Unfallabwicklung/Schadensbearbeitung meines unverschuldeten Unfalls.

Während der Bearbeitungsdauer wurde ich fortlaufend über den aktuellen Stand in einer freundlichen und kompetenten Art auf dem Laufenden gehalten. Ich brauchte mich um nichts zu kümmern, dafür herzlichen Dank.

Für die sehr gute Bearbeitung gebe ich die volle Punktzahl!

Die Kanzlei Fertig - Frenzel u. Kollegen werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

05.05.2021 geschrieben von I. B.

 

Auf Grund eines Auffahrunfalls nahm ich die Kanzlei Fertig Frenzel & Kollegen in Anspruch. Ich wurde sehr höflich behandelt und mein Anliegen problemlos bearbeitet. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder Fertig Frenzel & Kollegen in Anspruch nehmen und auch weiter empfehlen.